Durch eine neue Funktion kann die Enter-Taste bei MS Teams indivuell eingestellt werden. Unter "Einstellungen / "Chats und Kanäle" kann gesteuert werden, was bei der Enter-Taste geschehen soll:
- Nachricht abschicken
- Zeile beginnen
Möchte man weiterhin schnell per Tastatur senden, ist dies möglich mit Ctrl + Enter.
